Dein Begleiter für ein
unerschütterliches
Selbstbewusstsein

Hallo, mein Name ist Robert. Ich beschäftige mich schon seit 12 Jahren mit dem Thema
Persönlichkeitsentwicklung. Ich gebe mein Wissen an andere weiter, halte Seminare und gebe Coachings im Bereich Selbstbewusstsein, Selbstliebe & Selbstvertrauen. Das Ziel ist es, dass du einfach Du sein kannst, wie auch immer du auf deine ganz natürliche Art & Weise sein magst. Was dein Naturell ist, weiß ich leider nicht, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, dich persönlich kennen zu lernen. Alles was wir hier machen, soll dir dabei helfen, den Weg zu ebnen, der dich zu dir selbst führt.

5/5

Zertifikate:

Häufig gestellte Fragen:

Dein Nutzen & Mehrwert :

  • Ziele erreichen: Das Coaching ist ergebnisorientiert. Zielgerichtet und ermöglicht neue Perspektiven

  • Veränderung meistern: Du gewinnst Klarheit über dich & lernst, deine Potenziale & Ressourcen effektiv einzusetzen

  • Herausforderungen bewältigen: Behalte den Überblick und generiere dadurch neue Lösungsmöglichkeiten

  • Selbstbestimmt & überlegt handeln:  Leichter und schneller wichtige Entscheidungen treffen

  • Konsequent umsetzen: Du planst deinen Erfolg nicht nur, du setzt ihn auch durch Lösungskonzepte um

  • Du willst vom ganzen Herzen etwas an der jetzigen Situation ändern – familiär, beruflich, persönlich

  • Du hast ein Ziel vor Augen, weißt aber nicht genau wie du es erreichen kannst

  • Du musst Entscheidungen treffen, fühlst dich damit aber nicht wohl oder überfordert

  • Du bist dir selbst unsicher, willst aber problemlos mit neuen Menschen ins Gespräch kommen

  • Du hast das Gefühl alles wächst dir über den Kopf – Dadurch bist du gestresst & ziehst dich zurück

Du musst auf jeden Fall volljährig sein. Bedenke aber, dass das Coaching-Programm auch preislich eine Investition darstellt. Aus diesem Grund liegen die meisten meiner Teilnehmer im Altersbereich zwischen 19 und 38 Jahren.

Du kannst direkt hier unten auf – Mehr Erfahren – klicken und einen Termin mit mir vereinbaren. Ich werde dich zur ausgemachten Uhrzeit kontaktieren, mit dir über deine Probleme und Ziele sprechen und dann entscheiden, ob du dich für das Coaching eignest.

Während dem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt für Schritt Plan zu entwickeln, mit dem du es schffen kannst, mehr Selbstwertgefühl aufzubauen, die Beziehung zu dir selbst stärken und authentisch zu sein ohne dich für andere Menschen zu verstellen. Das Coaching-Programm wird anhand Theorie & Praxis speziell auf dich zugeschnitten.

Ein Selbstbewusstseins-Coaching ist etwas Kostbares. Wahrscheinlich wirst du sie nur einmal im Leben machen.  Aus dem Grund sprechen wir im Kontext der Kosten eher von einer Investition in deine erfolgreiche Zukunft.    Deshalb werden wir individuell darüber sprechen, wie viel du für dein persönliches Wachstum investieren kannst.

Du kannst auch in einer, zwei oder drei Raten bezahlen. Der Preis ändert sich dadurch nicht. Die Gebühren für die Transaktionen erhöhen sich zwar, aber diese übernehme ich. Für dich ändert sich durch die Ratenzahlung am Preis also nichts. Zahlbar ist über Copecart mit Kreditkarte, Pay Pal, Lastschrift oder Banküberweisung. Ich kann dir versprechen, trotz allem ist das Coaching weitaus wertvoller als dieser Betrag. Das Geld bezahlst du ein einziges Mal. Aber das Wissen und die Fähigkeiten, die du mit meiner Unterstützung erlangst, bleiben ein Leben lang.

Persönliches Erstgespräch vereinbaren

Buche dein kostenloses Beratungsgespräch, indem
wir gemeinsam darüber sprechen, wo deine Probleme
liegen und wie du deine Ziele erreichen kannst.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner